Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meinten Sie 
Antworten
Member
1

Clan sucht Member :-)

[ Bearbeitet ]

Hey Hey Hey,

Clan sucht Member für gemeinsame Zeit in der Virtuellen Welt.

Dir steht ein Forum zur Verfügung mit interessanten inhalten,selbstverständlich Konzentrieren wir uns

nicht nur auf ein Game (CoD,Wf,BF4,KZSF) ;-)

Hinzu kommen Leader,Admins,Member die dir bei Fragen gerne zur Verfügung stehen.

Nach Totaler aktivität wird nicht gefragt da bei uns das Reallife in vordergrund steht.

Wir Trainieren Täglich und mit den neuen Patch werden wir auch an Clanwar`s teilnehmen :-)

Was mit zu bringen ist,ist Teamfähigkeit,Humor und Respekt !

Die Kommunikation erfolgt bei uns per Headset bzw. Forum :-)

Bei interesse einfach ne kleine Bewerbung schreiben 

Mit freundlichen Grüßen

SeHnSuChT91

(Killzone Shadow Fall Leader)

Member
0

Re: Clan sucht Member :-)

[ Bearbeitet ]
Dieser Thread wird bestimmt bald überrannt von Unmengen an Spielern. Wenn der Killzone Shadow Fall Leader, also quasi derjenige der das Spiel erschaffen hat, auf Mitgliedersuche geht. Der Killzone Shadow Fall Leader, welch Ehre.

Was ich aber am interessantesten in diesem Betrag finde, ist: Reallife steht im Vordergrund....wir trainieren täglich.
Einfach herrlich. Dennoch viel Erfolg.
Member
0

Danke das du zu jeden Thema im Forum deinen Senf zu gibst,was würden wir nur ohne dich machen ^^

Member
0

Ich wäre dabei, bitte Nanchricht senden unter PSN-ID:idestroyyoutoo

Member
0

supi,werde mich sofort drum kümmern :-)

Member
0

Mahlzeit... Ich hab zwar nen clan aber einfach noch zu wenig freunde in der psn liste weil sie alle noch auf ihre ps4 warten... hätte aber trotzdem bock bei euch mit zu zocken. Falls ihr regelmäßig online seit. Ich möchte einfach gerne mal mit ein paar deutschen killzone fans zusammen zocken. Sonst trifft man ja auf keine deutschen beim online gaming bei killzone shadow fall. Headset hab ich.
Member
0

kein Thema ich schick ne Fa raus ;-)

Member
0

Coole sache... Smiley (fröhlich) bin heute abend auch noch online... hab zur zeit nur ein kumpel mit dem ich das killzone genießen kann...(der ist viellei auch online)... der rest zockt bf4 oder hat noch keine ps4 am start... leider... aber freu mich schon auf euch.... endlich ma deutsche mitspieler!!! JUHU...
Member
0

Hihi,Add bzw. Fa ist raus :-)

Member
0

Ich bin auf der Suche nach anderen, die gern KZSF spielen ... selber spiele ich hauptsächtlich abends, 5-6 mal die Woche, manchmal mehr, je nach dem. Mein SEN: blengon