Antworten
Member
D-Vadda-501

Betreff: Clan such leute für KZ3& other Games

@Ken

Progamer is doch nichts niggertiefes.... äh negertativ..... negatives.

Alle drei Teile.............. alle drei? soso, also 1..... 2...... und äh? was kam da nochmal? ach ja 3.

RESPEKT

Member
vanille_pudding

Haha, ich glaube ja vieles, aber das du mehr Lautsprecher abgegeben hast, ect. das kauf ich dir nicht ab! Nicht mit deinen lächerliche 2,3 Mio. Punkten und der Tatsache, das du fast nur als angeblich "richtiger" Sniper spielst. Denn wie du ja selbst sagst ist ein Sniper ein Distanzkämpfer und würde nicht einmal in die Nähe des Abgabepunktes kommen!
Member
Ken_Senshi

[ Bearbeitet ]

vanille_pudding schrieb:
Haha, ich glaube ja vieles, aber das du mehr Lautsprecher abgegeben hast, ect. das kauf ich dir nicht ab! Nicht mit deinen lächerliche 2,3 Mio. Punkten und der Tatsache, das du fast nur als angeblich "richtiger" Sniper spielst. Denn wie du ja selbst sagst ist ein Sniper ein Distanzkämpfer und würde nicht einmal in die Nähe des Abgabepunktes kommen!

Wenn du im Forum mal richtig lesen würdest, dann hättest du auch gelesen das ich schon vor einiger Zeit geschrieben habe das ich sehr oft als Taktiker spiele und meine K/D deshalb auch von rd.7 auf unter 5 gefallen ist. ....aber das war schon immer dein Problem nur lesen was du lesen willst und dann dicke backen machen

Edit:

achja und ich habe mit meinen lächerlichen 2,3 Mio Punkten bereits bei Zerstörung GOLD und auch bei den Lautsprecher GOLD ...hmmmm, laß mich mal nachdenke, ja ich glaube das es mehr ist als du bereits hast. ...auweija das ist jetzt aber peinlich jemand mit lächerlichen 2,3 Mio Punkten hat schon mehr an Missionen als du muhahaha

Member
chrismatrix79

Hehe... :smileyvery-happy:

Member
Keks197

würd mich sehr freuen wenn ich aufgenommen werde