Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meinten Sie 
Antworten
Member
0

[ARC] Clan "Jubiläum"

Hi Leute,

Wir der [ARC] Clan, feiern heute unser 1Jähriges Jubiläum. Wir hatten damals klein angefangen, als reiner KiZo Clan. Inzwischen sind wir in mehrern Games vertreten. Mein Dank geht an alle Freunde, Mitspieler und [ARC] Member. Ohne euch wäre unser Clan nicht das was er heute ist. Wir sind zu beachtlicher Größe, bei guter Aktivität herangewachsen.

Anlässlich dieses Tages, haben wir unsere Homepage renoviert und ein neues Clanvideo gedreht. Kommt und schaut es euch an, es lohnt sich Smiley (fröhlich)

www.ARC-Clan.Clanplanet.de

Gruß vom D-Vadda-501

Member
0

Re: [ARC] Clan "Jubiläum"

Herzlichen Glückwunsch zum einjährigen an alle ARC's.

Das freut mich für euch. Es gibt wenig Clans die nach einem Jahr immernoch bestehen und aktiv in mehreren spielen sind.
Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg, Spaß und das ihr noch viele weitere Jahre bestehen bleibt. Macht weiter so und bleibt so wie ihr seid.

LG Husky
Member
0

Vielen Dank Husky Smiley (fröhlich)

Du weist ja, das du, Predator1412 und Vanille_Pudding jederzeit herzlich zu unseren Games eingeladen seid, vorausgesetzt wir haben Platz im Trupp Smiley (zwinkernd)

Member
0

Ich auch? lol
So selten wie ich spiele ^^'
Laufen von euch welche bei BF3 über's Schlachtfeld? Meine dort letztens euer Clankürzel gesehen zu haben.
Achja, Glückwunsch zum Jubiläum lol
Member
0

noob jubilaum

ahahahhahahah

Member
0

Herzlichen Glückwunsch "nachträglich" auch noch von mir, bleibt wie ihr seid. Es macht immer wieder viel Spass mit euch zu spielen und zu unterhalten.

@ Prince  - toll geschrieben Monk

Bilder hochladen

Member
0

@vanille_pudding

Ja, wir sind auch in Battlefield vertreten Smiley (fröhlich)

Member
0

Herzlichen Glückwunsch ARC macht weiter so.

Member
0

Hallo Leute,

wie ihr ja gelesen habt, haben wir ja unser Jubiläum grade hinter uns. Inzwischen haben wir ein neues Projekt umgesetzt. Ein eigenes Journal. Das NGR = New Gaming Reports, hierin findet ihr vieles zu Games, Clans, Gamern etc. Schaut einfach mal rein. Es ist kostenlos, from ARC for you!

Wir würden uns freuen wenn ihr es euch mal anseht und eure Meinung dazu in unserem öffentlichem Forum schreibt.

NGR, Das Journal vom [ARC]-Clan

Member
0

Das neue NGR ist da, auch wenn es etwas verspätet ist,

NGR, April 2013

NGR, New Game Report, From ARC For You