Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meinten Sie 
Antworten
Member
0

ich will in nen Clan

Wenn ein Clan da drausen noch Member sucht Please nehmt mich auf
Bin Killzone alterstechnich mehr als würdig( nicht wie diese 15 jährigen Hobbits)
Member
0

Betreff: ich will in nen Clan

Hm also wir suchen auch noch Leute, wie alt biste denn ?

Und wie schauts so mit deiner Aktivität aus ? Also wie oft zockste so ungefär inner Woche...

Das wars auch schon an Fragen^^ Als kannst dich ja melden, entweder hier oder im PSN wie du willst.
Member
0

HY der Clan (XtremeRage) sucht noch user

wir sind noch nicht viele aber laufe der woche kommen noch freunde
Member
0

Ich spiel so 1-3 Stunden täglich
Und bin stolze 20 Jahre alt
Headset hab ich nur das von Warhawk benutzes aber nicht oft
Member
0

also wir wörden dich sofort nehmen aber es is deine entscheidung
Member
0

@RYUMNG: Ich schreib dir mal im PSN ne Nachricht =)

@Poldi: Hier habts ganz schön nötig oder !? Du schreibst ja in allen Member sucht Threads xD Hab aber gelesen das ihr alle so 15-17 seid, meinste ein 20 jähriger fühlt sich so wohl bei euch ? Smiley (überglücklich)
Member
0

was hat alter mitem spielen zutun?

und ich kenne viele leute die 20 sind auch in real

also such dir andere die du dumm machen kannst =)=)=)
Member
0

naja ich spiel auch andere spiel z.b gta und ist doch unsere sache was wir spielen wenn du so bl... bist können wir doch nichts dafür aber naja wenn andere leute bei uns rein kommen die über 18 sind können wir ja mal reden wer hier der blöde is =) und wir können ja mal ein clan match machen wenn wir mehr mitglieder haben
Member
0

@Poldi: "dumm machen" !? Ich nehme mal an du meinst "dumm AN machen" Smiley (überglücklich)
Naja und zum einen hatt es damit zutun das ihr unter 18 garnicht Killzone 2 spielen dürftet Smiley (überglücklich)Smiley (überglücklich)Smiley (überglücklich)
und zum andern gibt es einige Leute die nicht mit Kindern und Jugendlichen unter 18 spielen möchten Smiley (Zunge) Mir persöhnlich ist das egal, aber wir nehmen z.B. auch keine Leute unter 18 auf Smiley (Zunge) Außerdem hab ich dich nicht dumm angemacht, war nur eine Feststellung =)

@Hoffenheim: Was hatt das mit blöd zutun ? Sehr logische Argumentation hast du... und jub können wir machen, wir fordern euch mal die Tage heraus Smiley (zwinkernd)
Member
0

naja ich stelle gleich bei dir was fest Tobias-777 du bist so hol in der birne isne feststellung =)