Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meinten Sie 
Antworten
Member
0

i need a clan

suche nen clan, der ab und an mal zusammen zockt, aber wo man net gleih raus geworfen wird wenn man unentschuldigt iwo auftaucht.
also der mehr aus fun spielt und net alles so ernst sicht.
headset vorhanden aber meisten zu faul das extra anzu machen, wenns eh net gerade leer is Smiley (überglücklich)

Member
0

Betreff: i need a clan

hi,
ich habe dir mal ne einladung geschickt
Member
0

Hey catachan,

Die Praetorianer sind unvollständig, Du fehlst noch !

"Die lange Suche nach dem Richtigen endet hier, wir haben ihn hier gefunden. "

Verschleudere Dein Talent nicht an irgendwelche zweitrangigen Hobbykillerclans, die vielleicht Mal zusammenspielen "wenn es gerade passt."

Wir geben Dir die richtige Nestwärme und Geborgenheit die Du von einem Clan verlangst.

Lass uns nicht Stich !

Dein zukünftiger Clan - Praetorianer

Einladung liegt vor !

Member
0

Ey MarcelOhnesorge du bist ja extreme melodramatisch xDDD

wenn ihr so toll seid, warum is dein mega super toller Clan dann auf Position 114778 ??

ganz schön abgeschissen wa ? xD

aber bestimmt macht ihr bald einfach n neuen Clan auf und dann is alles wieder gut ;D

und zu catachan: ich schreib dir mal ne mail aufa PS3 =)
Member
0

Hey tobias,

Du gehörst bestimmt auch zu den Leuten die Nachts nicht schlafen, nur weil sich Ihre Kill/Death Ratio, beim letzten Spiel, verschlechtert hat.

Im Vordergrund bei uns steht der Spass und nicht, wo steht wer und wer ist schlechter.

Ich denke dafür das der Clan erst 2 Wochen alt ist und wir schon 8 Mtglieder sind haben wir schon ne Menge gestartet und Spass gehabt.

Irgendwann gewinnen wir und dann wrd die Platzierung vielleicht auch besser.

Machs gut in Deiner kleinen Welt

Marcel
Member
0

[ Bearbeitet ]
Hey Marcel,

nein ganz bestimmt nicht, sonst wär meine Abschussqote nicht so schlecht xD

Und bei uns steht auch der Spaß im Vordergrund, aber natührlich will man auch immer besser werden das ist doch ganz normal.

Und jeder der mal einen Clan aufgemacht hatt weiß das man erst so auf Position 4000 startet und es gehört schon ne Menge Blödheit dazu so tief abzurutschen.

Bestimmt am Anfang immer schön um Punkte gespielt ne, ihr Möchtegerns =D

Und das der Clan erst 2 Wochen alt ist zeigt nur noch mehr wie unfähig du bist deinen Clan zu führen xD

Und die Anzahl der Member sagt lang nichts über die Qualität des Clans aus =)

Aber ich will euch ja jetzt auch nicht unnötig schlecht machen ihr werdet bestimmt ein neuen Clan aufmachen und dann ist alles wieder gut ;D

Aber ein kleiner Tipp fürs nächste Mal: setzt nicht sofort immer Punkte und macht erstmal ein Paar Siege klar =)

Viel Glück für die Zukunft

MfG Tobi Smiley (fröhlich)

P.S. über Probleme mit einer "eigenen kleinen Welt" brauchst du dir wohl mehr Gedanken machen mit deinem melodramatischen Gelabber ;D
Nachricht bearbeitet durch Tobias-777 am 06-23-2009 01:37 PM
Member
0

Nabend Tobi,

.........und wenn ich die rote Laterne in der Clanbestenliste trage, dann soll es so sein, deshalb werde ich den Clan nicht aufgeben und bestimmt auch keinen neuen aufmachen.

Das 1.Clanspiel verlief mit etwas Pech; 3:4 verloren, wäre ein Bruchteil zum Schluss anders gelaufen, wären wir nicht auf Platz 11??? sondern auf Platz 3500. So schnell wie die Zahl fällt oder steigt, ist Sie mir vorerst egal.

Man lernt nie aus; ich denke wir werden es mal ohne Punkte probieren !

Trotz Vorgeschichte; Danke für den Tipp ! Ich muss ehrlich zugeben, dass wusste ich nicht.

Ciao, in Deiner schon etwas größeren Welt

Marcel
Member
0

Hey Marcel

rote Laterne soso xD naja wir werden sehn es ist bei weitem keine Seltenheit das ein Leader ein Clan neu aufmacht weil der Start zu schlecht war =D

Aber jetzt mal im ernst "das hab ich nich gewusst" hallo xD was gibs da nich zu wissen xD

Ich mein das sagt eim doch schon der gesunde Menschenverstand, dass wenn du ohne Einsatz spielst du auch nie was zu verlieren hast =)

Aber naja bin mal gespannt wie ihr euch entwickelt =D

Und noch was, lass mal dein kleine Welt hier kleine Welt da Gelabber, das ist weder lustig noch besonders intelligent =)

Naja ich werd euch mal ne Herausforderung schicken, hoffe du nimmst sie an (wird natührlich auch ohne Einsatz sein) =)

mal sehn ob du besser spielst als du dich artikulierst =D

Spaß Spaß aber bin echt gespannt, hoffe du bist gut =) aus Niederlagen lernt man ja auch hehe =D

MfG Tobi

Member
0

hallo wir sind ein clan im auf bau und suchen noche neue mitglieder vlt. möchtest du ja zu uns?
es sind auch noch offiziers stellen frei

unser name lautet DS Die Suchtlappen

ps: würden uns freuen wenn du zu uns kommst

lg tom