Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meinten Sie 
Antworten
Member
0

Suche einen aktiven Clan!!!

Hallo Community,

Ich suche einen deutschen Clan der noch aktiv ist und CW's und Turniere zockt.
Mein Rang ist Oberbefehlshaber und ich bin ein guter Spieler.
Und es muss ein Clan sein bei dem man Spass haben kann und nich gleich rausgeworfen wird wenn man mal einen schlechten Tag hat.
Headset hab ich natürlich auch.
Online bin ich in der Woche so um 17uhr wegen Arbeit halt aber dafür das ganze Wochenende on!!!
Wer interesse hat mich aufzunehmen der kann mir bei Killzone.com oder bei meiner psn:Chaosknight01
eine Nachricht schreiben.

mfg Chaosknight01
Member
0

Betreff: Suche einen aktiven Clan!!!

Yo Chaos,
Wir sind zwar kein "rein deutscher" Clan, aber einige deutschsprachige Spieler wirst du schon finden! Smiley (zwinkernd)
Wir sind ein sehr aktiver Clan, an Wochenenden organisieren wir meistens Turniere & Clankriege.
Spaß haben und die Zeit gut verbringen wollen wir alle, also solltest du dich bei uns wohl fühlen können - rauswerfen tun wir nicht.
Einen schlechten Tag kann ja jeder mal habn, aber wir sind ein clan und halten zusammen.
Ich send dir mal eine Anfrage, und wirst dann entscheiden (könntest Offizier werden).

mfg Blaque Smiley (zwinkernd)
Highlighted
Member
0

Betreff: Suche einen aktiven Clan!!!

[ Bearbeitet ]
Yo Blaque

hab mich gegen euch entschieden und hatte 2 andere Clanangebote bekommen als ich in eurem Clan war.

nich böse sein ok.

Das erste Angebot kam von Pringless und das zweite von Operation Desert Storm!!!

Bin jetzt für ne Probewoche bei Pringless gefällt mir gut da super Clan!!!

Und ich denke werde da bleiben oder ich geh zu OdS mal schauen.

Wollte ich dir nur sagen ok.

mfg Chaosknight01
Nachricht bearbeitet durch Chaosknight01 am 03-08-2010 09:14 AM