Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meinten Sie 
Antworten
Member
0

Suche Clan-Mitglieder für den VETERANEN-CLAN

Hallo "Krieger-Kollegen",

suche für meinen Clan alle Veteranen ab 35 ... so nennt sich auch der Clan [35+]. Egal was für Status, Auszeichnung oder auch nur gelegentl. Killzone-Zocker ... meldet euch über Killzone/Clan bei mir...oder mail...wäre super. ---Wir zeigen es den "Grünschnabeln"---

Gruss Wolfman (43 Jahre)
Member
0

Betreff: Suche Clan-Mitglieder für den VETERANEN-CLAN

Hallo,

Wir kennen uns. Haben schon gegeneinander gezockt. Sollte dein Clan nicht überlebensfähig sein- biete ich dir an zu uns zu kommen. Einzieger Nachteil für dich.....anstadt gegen die "Grünschnabeln" zu fighten müssten du dann MIT ihnen kämpfen. Habe dich als sehr guten Spieler in Erinnerung. Wäre schön wenn du ein Teil unserer Gemeinschaft werden würdest........
Member
0

Hallo VelvetRoad,

Danke erstmal für deine Clan-Einladung... gefällt mir immer wieder, wenn jemand positiv auf mich aufmerksam wird... und das mit den "Grünschnabel" darfst du nicht so ernst nehmen ... ist nur so ein "Veteranen-Spruch". Habe durchaus sehr gute Erfahrungen mit jüngeren "Kriegern", hinsichtlich kämpfen und "Trupp-Gesprächen/Small-Talk".
Kann mich glaube auch an dich erinnern. Du warst doch derjenige, der mir mehrmals den Kopf weggeschossen hat .... schmunzel + scherz.

Also... wenn sich bei meinem Clan nicht viel tut, werde ich es mir sicherlich überlegen, bei euch beizutreten. Seit ja gut vertreten, wie ich nun bereits bei deinem Clan gesehen habe.

Wünsche noch fröhliches shooten...

Gruss Wolfman
Member
0

Juhu Wolf,

ich konnte heute nicht anders und habe mich dazu verleiten lassen......dich einzuladen. Hoffe du gibst dir ein ruck und kommst zu uns.
Ich denke du würdest dich bei uns wohl fühlen......und beim zocken ist das Alter sowieso nur eine Zahl und vollkommen bedeutungslos........

lets Rock Smiley (zwinkernd)