Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meinten Sie 
Antworten
Member
Beiträge: 19
Registriert: ‎06-23-2009
0

Mitglieder abwerben von Tobias-777

Hallo Tobias,

ich bin ein wenig überrascht das du jetz jedes meiner Mitglieder anbaggerst und versuchst abzuwerben. Bist du als Leader nicht in der Lage dir ein eigenes Team zusammenzustellen? Oder was ist dein Problem? Ihr habt doch ein Website?! Ist das nicht Grund genug zu euch zu kommen? Man Man Man. Dein baggern nervt echt. Mittlerweile zählt dein Team und du bei uns als Lachnummer. Weil du ja wirklich jeden anschreibst. Mal ein kleiner Tipp von mir. Spiel mehr Ranglistenspiele! Da lernt man ne menge Menschen kennen. Gott sei Dank habe ich deiner Fusion nicht zugestimmt. Mit so einer Art Mensch wie du es bist-würde ich .....so glaube ich.....nicht klarkommen.....

PS: ich helfe dir gerne beim suchen nach neuen Members für dich. Falls du das allein nicht schaffst!!!

mfg velvet
Member
Beiträge: 364
Registriert: ‎04-18-2009
0

Betreff: Mitglieder abwerben von Tobias-777

Hallöchen VelvetRoad (wie auch immer du heißt)

...und ich bin ein wenig überrascht das dich das nervt, denn du hast die Mails ja nicht bekommen =)

Zu deiner ersten Frage, doch bin ich sonst wäre ich wohl allein in meinem Clan und das abwerben von Spielern aus anderen Clans gehört zum zusammenstellen dazu besonders jetzt wo es so wenig neue Spieler gibt =)

Und falsch, ich habe nicht jeden angeschrieben sondern alle die jenigen die eine relativ gute Statistik haben was bei euch nunmal einige haben =)

Außerdem zwingen wir ja niemanden den Clan zu welchsen es ist einfach nur ein Angebot, vielleicht finden es nicht alle deiner Member toll das ihr keine Turniere spielt und die 4 Herausforderungen sind ja auch nicht so besonders viel =)

Sieh es doch einfach mal positiv, so erkennst du ob deine Member alle mit dir zufrieden sind =)

MfG Tobi


P.S. "Mit so einer Art Mensch wie du es bist" auch eine sehr intelligente Aussage von dir, wir kennen uns ja auch schon Jahre =)






Member
Beiträge: 19
Registriert: ‎06-23-2009
0

Betreff: Mitglieder abwerben von Tobias-777

Mittlerweile habe ich auf drängen meiner Mitglieder JA gesagt zu Turniere. Wenn ich allerdings dein Beitrag lese das Turnierespiele zwar gewonnen werden aber als Niederlage gezählt werde?!.....sehe ich wiederum kein nutzen darinn. Naja darüber muss ich mit meinen Leuten reden.
Allerdings halte ich 2vs2 Turniere wie ihr sie tagtäglich abhaltet lächerlich. Macht soetwas Spass?
Naja egal. Wenn du nur auf die positive Abschussquoten blickst-könnte ich dir ein paar Spielernamen nennen die vllt interessant für dein Clan wären.
Ich persönlich finde das"herumwildern" bei anderen Clans halt nicht OK. Deshalb bin ich ziemlich sauer. Ich schreibe zB. nur Spieler an die noch frei sind.

dazu besonders jetzt wo es so wenig neue Spieler gibt =)!!!??? Die Aussage ist Käse und kann nur von jemanden kommen der keine Ranglistenspiele mehr spielt-sondern sich nur in 2vs2 Turnieren oder im Forum herumdrückt.

Ich finde das abwerben von Clanmembers hinterhältig. Wie du siehst reicht eine webseite allein nicht aus..........
Member
Beiträge: 364
Registriert: ‎04-18-2009
0

Betreff: Mitglieder abwerben von Tobias-777

[ Bearbeitet ]
Mein Beitrag !? du meinst wohl den von KingDani, ich habe ja geschrieben das wir solche Probleme schon lange nicht mehr haben =)

Und ja 2on2 (und 3on3) macht auch Spaß, aber wir wollen jetzt auch mehr 4on4 machen =)

Nicht nur aber für den ersten Eindruck kann ich auf killzone.com nur nach Abschussquoten und Waffenpräzision schauen =)

Zudem ist das Problem bei den neuen Spielern einfach das es selten wirklich gute gibt und man das auch am Anfang schlecht festmachen kannst, z.B. jemand hatt eine Abschussquote von 1,30 (was ja eigentlich gut ist) aber nur 500 Kills + Tode dann lässt sich schlecht sagen das er die Abschussquote auch nur Ansatzweise halten kann. Sowas muss man halt bedenken, kA ob du "jeden" nimmst, ist ja aber auch deine Sache, aber wir wollen uns immer weiter verbessern und deswegen haben wir nicht die Zeit jedes mal Leute hoch zu trainieren (was durchaus machbar ist). Das sind so Gründe wieso es sinnvoller ist Leute zu suchen die bereits Clanerfahrung haben und schon auf einem gewissen Level spielen.

Naja tut mir Leid wenn du jetzt sauer bist, aber ganz ehrlich, das ist wohl dein Problem, versteh mich nicht falsch, ich hab nichts gegen dich aber ich werd sicher keine Rücksicht auf deine Gefühle nehmen^^

Außerdem solltest du nicht immer "Ranglistenspiel" sagen denn Turnierspiele und Herausforderungen sind auch Ranglistenspiele =)

"Wie du siehst reicht eine webseite allein nicht aus..." Damit beziehst du dich bestimmt auf meine Begründung wieso wir nicht zu euch kommen würden, da haste mich aber wohl falsch verstanden. Es ging nur darum das wir bereits Arbeit in den Clan gesteckt haben z.B. die Homepage (die fliegt einem ja nicht zu...).

Also abschließend kann ich nur sagen, wenn du mit sowas nicht klar kommst solltest du dich aus dem "Clanleben" zurückziehen, denn sowas wirst du immer wieder mitbekommen (meinste ich kenn sowas nicht ?) oder du lernst es einfach zu ignorieren und freust dich das deine Member so mit dir zufrieden sind das sie gerne bei dir bleiben =)

MfG Tobi


P.S. Die Spielernamen kannste mir natürlich ruhig sagen wenn du willst Smiley (überglücklich)
Nachricht bearbeitet durch Tobias-777 am 08-24-2009 10:36 AM
Member
Beiträge: 3
Registriert: ‎04-18-2009
0

Betreff: Mitglieder abwerben von Tobias-777

Ich dachte immer unser Clan wäre noch nicht so bedeutend, immerhin haben die paar Leute in deinem Clan ja eine ziemlich hohe Durchschnittspunktzahl, was bei uns nicht der Fall ist. Aber bei einer Sache stimme ich zu: man kann nicht nur 1vs1 oder 2vs2 Spiele machen und sich als Clan schimpfen. Wir können ja mal ein Cw organisieren z.b. ein 6vs6 Match, da kannst du dich von der Qualität unserer Clanmitglieder live überzeugen. ^^

Übrigens, du hast mich immer noch nicht in LBP geherzt, vielleicht könnte das ja der Einsatz für das Match werden Smiley (fröhlich)
Member
Beiträge: 364
Registriert: ‎04-18-2009
0

Betreff: Mitglieder abwerben von Tobias-777

Habt ihr ja schlecht nachgeforscht =)

1vs1 machen wir fast nie, 2vs2 und 3vs3 öfters und 4vs4 versuchen wir auch so oft wie möglich zu machen.

Problem ist bei Turnieren das sich bei 2vs2 eher Leute anmelden als bei 4vs4 weils einfach wahrscheinlicher ist das 2 Leute vom Clan on sind als 4^^

Und nerv nich mit deinen herzen, das werd ich auch nicht machen, ich geh doch nicht wegen sowas extra in LBP xD
Member
Beiträge: 4
Registriert: ‎09-26-2009
0

Betreff: Mitglieder abwerben von Tobias-777

Highlighted
Member
Beiträge: 4
Registriert: ‎09-26-2009
0

Betreff: Mitglieder abwerben von Tobias-777