Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meinten Sie 
Antworten
Member
0

CLAN (XtremeRage) sucht user

hy der Clan (XtremeRage) sucht user

die deutsch sind, headset muss nicht sein aber ein bisschen können muss sein

wenn was is einfach im forum melden oder psn: Poldi3105

mfg.TIM(POLDI3105)
Member
0

Betreff: CLAN (XtremeRage) sucht user

Hi Poldi, Hi Hoffenheim,

ich hoffe eure suche nach Clan Mitgliedern ist noch aktuell.
Ich heiße Patrick M. bin 23 Jahre alt und komme aus Tuttlingen das in Baden-Würtemberg liegt und ganz in der nähe des Bodensees ist falls euch das was sagt.
Ich spiele nun schon etwa 2 - 3 Monate Killzone und habe mich nun entschieden das es doch sicher netter ist wenn man die möglichkeit hat in einem Clan zu spielen.
Daher bin ich fleißig am suchen nach einer netten Familie die mich auf nehmt^^
Hoffe das ich von euch schnell eine Antwort bekomme.

Happy Kill

Killkean
Member
0

wie auch schon von mir geschrieben (ps3) kannst du natürlich beitreten habe dir auch schon ne einladung geschickt und das wir gut zusammen arbeiten =)
Member
0

Hallo lieber XtremeRage-Member

mein Nick ist Derael und ich habe mir lange überlegt in einen Clan einzutreten. Ich bin 21 Jahre alt und spiele leidenschaftlich gerne Killzone 2. Ich besitze zwar kein headset und kann ned zu hundert prozent garantieren, dass ich zu jeder tageszeit zeit habe ... jedoch stehe ich gerne zur verfügung wenn es geht. Ich bin österreicher und suche daher deutschsprechende Clans. Mein derzeitiger Rang ist brigadegeneral, ich bin ca an 130000 stelle und habe eine quote von 0,95. Ich spiele über ps3 mit paddle und werde dies auch nicht ändern.

falls du noch etwas wissen willst melde dich bitte bei mir ... es wäre toll wenn du/ihr ebenso im MSN tätig wärt ihr könnt zu einem genauerem interview mich auch adden (alexander.l@chello.at)

MfG Alex
Know it! Fear it! Fight it!
Member
0

headset brauch auch net jeder haben man kann ja auch schreiben =) oder und dein rang und das andere ist egal wir schicken dir so schnell wie möglich ne einladung und wir hoffen das wir uns gut verstehen auf ein gutes gesocce =)
Member
0

hi,also ich bin sehr interessiert an den clan.würde mich freuen auf ne einladung. mfg. daniel (kernsprung)