Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meinten Sie 
Antworten
Community Manager
0

[Blog] Fahrt zum Killzone 3 Event nach Hamburg

Hallo Community :smileyhappy:

Aufmerksame Leser des PlayStation Blogs werden es sicher noch in Erinnerung haben: Vergangene Woche haben wir die Teilnahme an einem exklusiven Killzone 3 Event in München verlost. Solltet ihr die Chance verpasst haben, müsst ihr nicht traurig sein. Weil wir hier bei PlayStation die Erfinder der Awesomness sind, haben wir noch eine zweite Möglichkeit gefunden, einen Killzone 3-Fan zusammen mit einem Freund auf ein exklusives Event rund um den neuen Blockbuster-Shooter zu schicken.

Am kommenden Donnerstag, 17. Februar, findet in Hamburg eine erneute Präsentation statt und wieder bieten wir alles auf, was die kommenden Schlachten auf Helghan zu bieten haben: Erlebt Killzone 3 in atemberaubendem 3D, probiert euch am PlayStation Move Motion Controller und testet die Sharpshooter Gun.

Das ist DIE Gelegenheit, euch schon vorab einen ersten Eindruck vom Spiel zu verschaffen!

killzone3 prérésa

Vom Ablauf her hat sich nicht viel geändert. Der Gewinner wird zusammen mit einer Begleitperson um 17.15 an einer zentralen Stelle abgeholt und zum Event gefahren. Ihr müsst mindestens 18 Jahre alt sein, um teilnehmen zu können. Bitte nehmt nur teil, wenn ihr wirklich zu dem Event hinkommen könnt.

Um eure Chance auf dieses tolle Erlebnis zu wahren, müsst ihr uns in den Blog-Kommentaren davon überzeugen, dass gerade IHR es verdient habt, diese Reise anzutreten. Ihr habt dafür bis zum morgigen Mittwoch, 16. Februar, um 13 Uhr Zeit. Der Gewinner wird hier im Post bekanntgegeben und persönlich benachrichtigt.

Viel Glück Leute!

rockette

Member
0

Re: [Blog] Fahrt zum Killzone 3 Event nach Hamburg

tolle idee, echt... würde mich interessieren...

allerdings gehöre ich zu der relativ seltenen spezies der arbeitenden über 18 jährigen und nen bißchen vorlauf (14 tage) wäre schon nett, so brauch ich gar nicht teilnehmen...

greetz setzer

Member
0

Betreff: [Blog] Fahrt zum Killzone 3 Event nach Hamburg

Seit wann ist rockette_de Community Team - Leader? War er nicht früher noch ein normaler Mod?

Member
0

vielleicht hat Skalli keinen bock mehr^^

@rockette Houserules fehlen im 3er Forum

Member
0

sehr kurzfristig ^^

Community Manager
0

vanille_pudding schrieb:

Seit wann ist rockette_de Community Team - Leader? War er nicht früher noch ein normaler Mod?

Ja, das ist richtig. Bis vor kurzem war ich noch Mod, habe aber seit kurzem den Posten des Teamleaders inne, da Skalli einen neuen Job hat Smiley (zwinkernd)

Was die Hausregeln angeht, kann ich mich gerne mal erkundigen, wo die abgeblieben sind Smiley (zwinkernd)

Viele Grüße,

rockette